Am 3. Dezember 2005 ist es wieder soweit: Thunderdome in der Jaarbeurs in Utrecht. Ort und datum standen ja schon länger fest, jetzt ist auch das Line-Up raus und der Kartenvorverkauf hat begonnen. Es wird diesmal - wie zurzeit auf fast jeder größeren Party - zwei Areas geben; in der ersten gibt's "present hardcore", in der zweitren "early rave & hardcore" auf die Ohren. Dieses Konzept scheint zwar offensichtlich erfolgreich zu sein, mein Fall ist das aber nicht unbedingt. Hier könnten die Veranstalter ruhig mal neue Ideen entwickeln. Womit ich allerdings nicht vom Besuch der Thunderdome abraten möchte - im Gegenteil, die Auswahl der DJs und Live-Acts ist durchaus gelungen.

thunderdome.com

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1000503/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter