Ja super, ich hab soeben meinen internen Card Reader abrauchen lassen! Stilecht, naürlich, mit allem was dazu gehört: ich boote den Rechner, es macht *peng*, riecht leicht verbrannt und ein kleines Rauchwölkchen entfährt dem Gehäuse.

Und das kam so: ich hatte eben mit meiner Digicam Fotos gemacht, wollte, um die Bilder auf die Festplatte zu ziehen, die CompactFlash-Karte in den Card Reader stecken, tat dies auch - aber anstatt im vorgesehenen Slot stecken zu bleiben, rutscht das Teil durch in das Gehäuse des Card Readers. Da hab ich ja schon mal blöd geguckt. Dann den Ordinateur aufgeschraubt, zack-zack, musste den Card Reader ausbauen, also auch dessen Kabel vom Motherboard lösen. Konnte auch glücklicherweise die CF-Karte befreien, nur muss ich wohl hinterher das Kabel falschrum wieder ins Motherboard reingesteckt haben, und jetzt hab ich den Salat. Na ja, ansonsten scheint ja nichts in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, nur ärgerlich ist es allemal, wegen so einer Lapalie jetzt das Teil neu kaufen zu müssen.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1181723/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter