Bilderrätzel #2

Frage: Welches beliebte Kinderspiel wird hier dargestellt?


(Es ist schon erstaunlich, wie viele Besucher Google anschwemmt, die tatsächlich nach "Bilderrätzel" oder "9live bilderrätzel" suchen)

Kommentar von Das.Teil: (Do, 24. Nov. 2005, 18:30)

das kann alles mögliche sein. "ich sehe was, das du nicht siehst"? aber dann hängt q da ein bisschen unmotiviert rum.
Herr Jimmy antwortete: (Do, 24. Nov. 2005, 19:25)

Sie sind nah dran!

ein Tipp noch: Homophonie!
Kommentar von nanunana: (Do, 24. Nov. 2005, 19:33)

jetzt kucken sie noch mal ganz scharf hin, herr teil. so dran wie sie sind am ziel.

machen sie da grad prädikantenlogik, jimboy?
Herr Jimmy antwortete: (Do, 24. Nov. 2005, 20:13)

das läuft noch unter aussagenlogik. prädidingsbumsda kommt aber als näxtes dran.
Kommentar von nanunana: (Do, 24. Nov. 2005, 20:20)

fast so nah dran, wie herr teil am q. hab ich nämlich auch mal studiert, vor jahren. hat mir sehr gefallen.
Herr Jimmy antwortete: (Do, 24. Nov. 2005, 20:31)

"sehr gefallen"?

na ja, muss jeder selber wissen ;-)
Kommentar von harvey: (Do, 24. Nov. 2005, 20:23)

3 punkte? blinde kuh?
Herr Jimmy antwortete: (Do, 24. Nov. 2005, 20:31)

Was soll ich sagen,

da sind Sie dem Monsieur leteil zuvor gekommen, wo er doch schon so nah dran war!
Blinde Kuh ist natürlich die richtige Lösung, und als Belohnung gibts wieder 1 imaginäres Pils. Prost!
Kommentar von Das.Teil: (Do, 24. Nov. 2005, 23:23)

wie geht gezz blinde kuh?
klasse logik hier. ich glaub, die symbole ableiten kannich nich mehr.
Herr Jimmy antwortete: (Do, 24. Nov. 2005, 23:51)

ja dieses blindenzeichen da wird gelesen als "deshalb"...
so, hab die lösungen gerade mit elektronikpost an den herrn professor übersandt, und getz geh ich aber echt im bett!
Kommentar von Das.Teil: (Fr, 25. Nov. 2005, 00:21)

janee, den schluss kann ich schon noch. ich meine das ersetzen oder umformen von symbolen, wie in ihrm aufgabenblatt. da fehlt die übung. irgendwann wendet man ja nur noch an, und formalisiert nicht mehr strenge.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1187898/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter