There's no business like snow business!
(Approved by the Ministry of Bad Puns)
Also viel passiert da nicht in diesem 10-Sekunden-Filmchen, aber wer interessiert ist: Right-click, Save target as... [wmv-file, 1MB]

Kommentar von jugendbeweger: (So, 4. Dez. 2005, 12:19)

hej* herrjimmy

du bist mir mit deiner tiger lou site zuvorgekommen... ich wollte auch was in der art machen... nu weiss ich nicht was jetzt... das du hilfe bei irgendwas brauchst bezweifle ich wenn doch meld dich:
hoorayhooray@web.de
Herr Jimmy antwortete: (So, 4. Dez. 2005, 16:57)

hehe, das ist witzig.

also ich meine, wie das internet funktioniert. ich hatte die seite hier im weblog ja nirgends erwähnt ;-)
und vielen dank, bei bedarf werde ich auf das hilfsangebt zurückkommen!
jugendbeweger antwortete: (So, 4. Dez. 2005, 22:15)

man kann sich hierhalt nicht verstecken... also ein gaestebuch und ein blog auf der seite waeren noch schoen...
gruss der jugendbeweger
Herr Jimmy antwortete: (So, 4. Dez. 2005, 23:22)

Moooment! Ein Gästebuch gibt es da doch schon längst. Ein Blog oder ähnliches wird es nicht geben, da sehe ich keine Notwendigkeit zu. Hin und wieder werde ich eventuell mal ein paar die Seite betreffende News auf der Startseite posten, das reicht vollkommen.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1196704/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter