Das gelbe da is den Luser-Team ihr Hauptquartier.
Da wird bald 2.Liga mit 80.000 Zuschauern gespielt.
Haha. Der Typ links heißt Florian.

>> Hier gaat het verder.

Kommentar von Herr Jimmy: (Mi, 1. Sep. 2004, 20:27)


Hier, Badewannenforschung für alle!


Da guckense, Herr Teil, ne?


Zur Zeit Gähnende Leere.
Besser als Gähnen verursachende Lehre.


Ach so, hier sind wir übrigens.


.comste nach Hause, sitz da der Katz!
Das hinten ist übrigens ne 1A Kampfverletzung.
Vermutlich aus Vietnam.


Wat 1 Puckel der hat, hömma.


Och wie süß.


Ende.
Das.Teil antwortete: (Mi, 1. Sep. 2004, 21:18)

boaah,

ich bin platt! schon ihr zweitligadokufoto hat mich gefesselt, und dann aunoch badewanne. a propos, was geht mit frau kuttner? war heut fähnsähn? ich geh ma weiterklicken hier.
Herr Jimmy antwortete: (Mi, 1. Sep. 2004, 21:36)

nää,

tv war heute nich, die tage widder.
aber hönsema auf mit der kuttner, doo! so besessen bin ich gar nich von der. dat wirkte vielleicht getz nur so.
Das.Teil antwortete: (Mi, 1. Sep. 2004, 22:09)

neeisklar. 1 katz, 1 bier und die welt erklärn, wat will mann mehr?
oops antwortete: (Mi, 1. Sep. 2004, 22:12)

dachte gibt statt katze nur mehr insekt?
verwirrt bin
Herr Jimmy antwortete: (Mi, 1. Sep. 2004, 22:17)

hehe

das war 1 täuschungsmanöver. natürlich gips hier katzenbilder, ist doch ein weblog! aber insekten selbstverständlich auch noch. mal sehen was so kommt.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/318881/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter