I am nerdier than 13% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


Wusste ich doch, dass ich kein Nerd bin. 13 von 100.

[noch mal via Le Blog]

PS: Ich bin mir der Ironie bewusst, mich als Nicht-Nerd zu rühmen, während ich an einem Samstag Abend anscheinend nichts Besseres zu tun habe als nerdige Blog-Einträge zu posten.

Kommentar von Tagträumer: (So, 30. Jan. 2005, 01:17)

Tja, aber...

...wer hat das nicht und ein N*E*R*D zu sein ist manchmal gar nicht so unklug...;-)
Herr Jimmy antwortete: (So, 30. Jan. 2005, 12:43)

ja, manchmal.

immer kann ich mir das aber nicht antun. hab ja auch nur 13 punkte...
Kommentar von Das.Teil: (So, 30. Jan. 2005, 04:34)

und nur 13 punkte? geht das überhaupt?! ist das nicht schon wieder obernerdig?
Herr Jimmy antwortete: (So, 30. Jan. 2005, 12:45)

ja das geht. und das ist nicht obernerdig, sondern obercool! yo! oder haben sie etwa eine periodentafel rumhängen? na also.
Kommentar von C Robert: (So, 30. Jan. 2005, 22:19)

N.E.R.D. ?


I am nerdier than 28% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


Naja - zwar gecopypasted (uuuh - verzeihen Sie diesen üblen Anglizismus), aber mein erster html-Versuch!

Nerd Wannabe - who cares?
Herr Jimmy antwortete: (So, 30. Jan. 2005, 23:18)

anglizismen sind ja

nicht per se schlecht (aber "gecopypastet" hätte es schon sein dürfen).
und mit html-kenntnissen würdest du locker vom wannabe zum real nerd transformieren...

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/494973/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter