Ich habe das Wort "Alcopops" glaube ich zum ersten Mal gehört, als die Diskussion um diese Getränke begann. Die Getränke gab es ja schon Jahre vorher, die Bezeichnung dafür ist mir wie gesagt erst dann begegnet - jetzt brauchte man ja auch ein Wort dafür, etwa so wie Skandal-Rapper, Tsunami-Opfer oder Koma-Patientin.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich nie wusste, wieso die Dinger denn nun ausgerechnet Alcopops heißen mussten. Da es mir jedoch vollkommen egal war, habe ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht. Erst jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, als ich diese Karte gesehen habe. Whatever.

[via Marginal Revolution]

Kommentar von Yooee: (Fr, 8. Apr. 2005, 15:00)

OK, ich nehm ein Other und schütt mir einen Schuss Whisky dazu. Other mit Fanta mag ich auch ganz gern.
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 8. Apr. 2005, 15:13)

What the hell

is "Other"???

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/616345/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter