"Es sind Updates verfügbar. Möchten Sie die neue Version jetzt downloaden?" is the new "Ich bin Yoga-Mönch aus Berlin und mit diesem Buch möchte ich Dir einen Weg zeigen, durch Meditation Frieden zu finden..." (oder ein anderer nerviger Promotionmensch Ihrer Wahl)

Kommentar von mcwinkel: (Mo, 16. Mai. 2005, 16:36)

Ach so!
Und ich dachte immer, "Es sind Updates verfügbar. Möchten Sie die neue Version jetzt downloaden?" wären die neuen Zeugen Jehovas! :)
Herr Jimmy antwortete: (Mo, 16. Mai. 2005, 18:52)

nein nein,

die zeugen jehovas springen einen ja nich gleich an. das is ja das, was mich so aufbringt immer, wenn leute einen so anspringen.
die zeugen jehovas stehen ja nur rum mit ihre illustrierten da, und hier anne haustür warnse noch gar nich.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/677058/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter