Ich muss es gestehen, ich find Star Wars schon gut. Und war dann auch letzte Woche Mittwoch auf so 'ner Premierenvorstellung von Episode III, in der Essener Lichtburg, sehr schönes Kino, wir hatten auch absolute Top-Plätze - auf so nem Balkon, direkt in der Mitte, optimale Sicht.
Jedenfalls, da hat man dann doch mit Schrecken feststellen müssen, wie nerdig Star-Wars-Fans sind. Und ich mein damit gar nicht mal die, die in Kostümen oder mit Vader-Maske da antanzen, sondern den durchschnittlichen Besucher eines solchen Films: männlich, Anfang 20, lange Haare, Bart, T-Shirt irgendeiner lächerlichen Metal-Kombo. Die Typen hatte ich eigentlich immer zu Star Trek zugeordnet, so Physik-Nerds eben.
Hier, die Kollegen von der marginalen Revolution schreiben auch ab und zu was zu Star Wars, kann man auch mal klicken gehen.

Kommentar von supatyp: (So, 29. Mai. 2005, 21:30)

lichtburg?

immer noch junkies am burgplatz?
Herr Jimmy antwortete: (So, 29. Mai. 2005, 23:18)

nö,

hab zumindest keine gesehn. war abba auch schon dunkel.
supatyp antwortete: (Mo, 30. Mai. 2005, 08:32)

gezz freitag bin ich in rüttenscheid

pfalz Sie das intressiert
Herr Jimmy antwortete: (Mo, 30. Mai. 2005, 12:48)

dann wünsch ich ihn 1 schönen freitag,

ich werd vermutlich nich in rüttenscheid sein. bin wieso nich so oft in essen, nur gezz der vollständigkeit halber.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/726068/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter