moh
Am Samstag, dem 08. Oktober 2005, findet in der Dortmunder Westfalenhalle die Party "Masters of Hardcore - The Outbreak of the Hardcore Psychopaths" statt. Einigen widrigen Umstanden zum Trotz, wie etwa dem recht hohen Eintrittspreis von 40,- € + VVK, werde ich hingehen. Hier einige Gründe, warum (in keiner besonderen Reihenfolge):

  • Es ist eine Hardcore-Party in der Westfalenhalle. Muss man mehr sagen? Nicht irgendeine der kleinen Nebenhallen, nein - Westfalenhalle 1, die große!
  • Das ist sicher dem Umstand zu verdanken, dass die Party von Art Of Dance veranstaltet wird, dem holländischen Veranstalter aller MOH-Events. P.T.P. hat hier zum Glück nur bei der zweiten Area seine Finger im Spiel.
  • Reanimator wird auflegen. Jahrelang war von ihm nichts zu hören, aber für die Westfallenhalle kramt er noch einmal seine Platten raus und wird alles auseinandernehmen, vermute ich mal. Hab ihn einmal auflegen sehen, 1999 im Sportpaleis Antwerpen. Eins der besten Sets, die ich je erleben durfte!
  • Das bringt mich zum nächsten Punkt: ich habe die Hoffnung, dass diese Party in Dortmund ähnlich wird. Wenn ich mich nicht irre, sogar die größte Hardcore-Party in Deutschland, die es jemals gab.
  • Es werden gute Freunde mitkommen.
  • Laut Ankündigung wollen Drokz & Akira exklusiv ihren letzten Live-Gig in Dortmund absolvieren.
  • Die Party findet in Dortmund statt, also quasi direkt um die Ecke. Endlich muss man mal nicht nach Holland fahren für eine gute Party, die Holländer kommen hier hin!

Bestimmt könnte ich noch mehr aufzählen, aber die oben angeführten Gründe reichen allemal aus, mir das anzutun.

Der Digi-Flyer zur Party
Info-Seite der Westfalenhallen
News-Seite zum Event
Masters Of Hardcore
Tickets (D)
Tickets (NL)

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/969159/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter