Ich hab mir immer schon gedacht, dass es mal ein offenes Weblog geben müsste, wo man ganz ungeniert rumheulen kann, wie schlecht es einem geht. "Krankheiten und Wehwehchen" oder so ähnlich müsste es heißen, und jeder könnte schreiben was für schreckliche Kopfschmerzen er hat, dass er sich beide Beine gebrochen hat, oder was auch immer. Von mir aus auch über schwere Krankheiten, oder einfach nur einen Splitter im Finger.
Aus irgendeinem Grund gilt sowas ja als uncool, im eigenen Blog solche Dinge über sich zu schreiben. Viele, die das (wenn überhaupt) tun, entschuldigen sich gleich mehr oder minder direkt dafür. Optimalerweise wäre dieses Gemeinschaftsblog bei antville und hätte dann auch so einen pfiffigen Namen mit .ant am Ende. Ist jetzt nur so ne Idee, ich wollte damit nicht sagen, dass man so ein Blog jetzt unbedingt eröffnen muss. Und vielleicht existiert sowas ja auch schon und ich habs nicht mitbe.com.

Kommentar von mcwinkel: (Di, 13. Sep. 2005, 16:09)

Eigentlich eine gute Idee! Dann bräuchte ich auch nicht ständig so viel rumheulen wie gerade heute erst... :)

Schickes neues Design, Herr Jimmy!
Herr Jimmy antwortete: (Di, 13. Sep. 2005, 20:30)

Ja, man bräuchte wohl

wirklich einen Platz fürs kollektive Rumgejammere. Ich stell's mir so ähnlich wie nothing vor, nur halt dass man über körperliche Beschwerden heult. Dann kann man auch als junger Mensch seine Gebrechen zum Hauptgesprächsthema machen!

Was das neue Design angeht: es scheint mich echt zu beflügeln. Kann es sein dass es Ihnen aufgrund typografischer Ähnlichkeiten zu ihrem eigenen Blog gefällt? ;-)
mcwinkel antwortete: (Mi, 14. Sep. 2005, 09:33)

vermutlich! :)

Aber nun loben Sie mich bitte auch einmal, schließlich habe ich trotz Kreuzbandriss wenig gejammert...
Herr Jimmy antwortete: (Mi, 14. Sep. 2005, 11:10)

stimmt,

sie sind tapfer! weiter so!

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/971981/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter