Sie stehlen uns den Herbst. Zumindest stehlen sie ihn mir, anderen aber vermutlich auch. Für mich ist er eben nicht nur die nervige Wartezeit zwischen Freibad und Schneeballschlacht, aber das kümmert sie nicht. Wenn ich durch die Läden gehe und mir Adventskalender, Weihnachtsmänner und Engelsfiguren entgegenspringen und in den Fußgängerzonen die Beleuchtung aufgebaut wird, höre ich in meinem Innern bereits reflexartig dieses Glöckchenklingeln, gepaart mit dieser eindringlichen Keyboardmelodie und sehe vor meinem geistigen Auge George Michael mit seinen Freunden durch den Schnee stapfen und in einer warmen Hütte sitzen. Ich will das nicht - macht mit dem Dezember was ihr wollt, aber wenigstens der November darf ruhig noch weihnachtsfrei bleiben.

Kommentar von dieSteffi: (So, 6. Nov. 2005, 11:18)

Ich hätte mir ja den September weihnachtsfrei gewünscht.
Ansonsten finde ich den Halloween/Kürbisfratzen-Overkill auch nicht besser.
Herr Jimmy antwortete: (So, 6. Nov. 2005, 15:29)

Klar, Januar bis November hat Weihnachten nichts zu suchen. Halloween brauch ich auch nicht, da ist der Hype allerdings immerhin noch in der richtigen Jahreszeit.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1120717/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter