Hier also erste Daten:

gut:
· Toto & Harry, SAT.1 (die sind Bochumer Jungs, so wie ich)
· Beavis & Butthead, MTV (zwar nicht heute gesehen, aber läuft endlich wieder seit einigen Wochen schon, kommt immer wieder gut)

schlecht:
· Ärger im Revier, RTL2 (Toto & Harry Abklatsch, und Bielefeld interessiert mich nicht so)
· Bernd das Brot, KiKa (wer findet das eigentlich gut? dieses blöde Brot und das Rumgetanze und der Wetterbericht mit dem komischen Rocker - alles nur nervig!)
· TV Total, Pro7 (mal wieder langweilig heute, wie schon seit längerem)

[edit]:
ebenfalls zur Kategorie "gut":
The Joy of Painting with Bob Ross, BR Alpha (das guck ich auch immer wieder gerne. So schön entspannend, und der Typ kann echt verdammt gut malen. "From all of us here, happy painting, and God bless."

Kommentar von Das.Teil: (Mo, 23. Aug. 2004, 23:44)

ist der raab schlecht!?
Herr Jimmy antwortete: (Di, 24. Aug. 2004, 01:14)

mal so, mal so

wenn sie verstehen. heute fand ich ihn langweilig, was in letzter zeit häufiger war. die sendung ist so einfallslos geworden. immer das gleiche: monolog, ein paar fetzen tv-zeuchs, ein, vielleicht zwei gäste, die belangloses berichten ("meine neue cd / mein neuer film kommt raus am ..."), danach irgend ne Zirkusnummer mit dem Elton, usw.
Ich sag nicht, dass Raab generell schlecht ist, der kann ja eventuell morgen hier auftauchen unter "gut", wenn die sendung gut war. Aber heeeute keeeine.
PS: Die Studie erhebt ja auch keinen Anspruch auf Objektivität. Bestimmt gibt es auch einige, die den Raab heute gut fanden.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/310550/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter