Die Todesuhr sagte mir:

Du wirst am 25 . 7 . 2067 sterben

Zu 55 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 11 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Ich vermute, das wird der Tag sein, an dem alles Erdöl verbraucht ist und sich alle die Köppe einhauen, weil noch k1e Alternative gefunden wurde, obwohl man genügend Zeit gehabt hätte. Nur ma so getz, um bissken wat Sozialkritisches hier reinzubauen.

via Jean Luc

Kommentar von Das.Teil: (Sa, 4. Sep. 2004, 20:31)

wern sie 1 alter sack! da ham sie natürlich bei den gewalttätigen erdölunruhen des jahres 2067 keine chance. ich geh da lieber schon 2047.
nanunana antwortete: (Sa, 4. Sep. 2004, 21:45)

da haben sie mir einiges voraus, meine herren. auf mich müssen sie leider ab 2036 verzichten.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/321704/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yet another useless homepage - Sa, 4. Sep, 19:37

Mein Todestag

ist vielleicht der 12.06.2061, kurz... [weiter]

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter