Erst das Konzert von Tiger Lou in der Bastion. Und um es gleich vorwegzunehmen: es war grandios. An meiner Seite meine Wuschbegleitung für diesen Event, alles perfekt.
In sehr passendem Ambiente, wie ich finde, legte Herr Kellerman - heute solo ohne Band - auch ziemlich pünktlich gegen 20:15 Uhr los. Mit dem Song "The War Between Us", den meine Ohren ohne Band noch mehr mochten. Nach diesem gelungenen Start folgten u.a. weitere Stücke vom aktuellen Album, wie etwa "Sell Out", "Oh Horatio", "All In Good Time" und "Lowdown". Rasmus schien sehr gut aufgelegt, wenn auch nach eigener Aussage ziemlich nervös, wie der sympathische Schwede mehrmals betonte. Einige kleinere Patzer waren dann drin, was ihn aber zum Lachen brachte und die Show auflockerte.
Songs vom neuen sich derzeit in Produktion befindenden Album waren ebenfalls zu hören. "Patterns" und "Je Ne Sais Pas" hießen sie, und man darf wirklich gespannt sein, was da noch so kommen wird.
Auch ältere Songs fehlten im Set Tiger Lous nicht, so etwa "Nova Lee" und zu meiner großen Freude spielte er auch "Hey Lover" und "You Can't Say No To Me".
Nach ca. 40 Minuten war der obligatorische "letzte" Song gepielt, aber das zurecht begeisterte Publikum forderte mittels lautstarkem Applaus eine Verlängerung, sodass es noch drei weitere Stücke auf die Ohren gab. Den Schlusspunkt setzte "All I Have", das sehr gut ankam - auch ohne Backing-Band, Herr Waldar. (Ihren Bruder habe ich nicht gesehen, war aber auch recht dunkel da.)
Eine knappe Stunde, sehr unterhaltsam und einfach schön. Und wie immer bei so etwas verging die Zeit viel zu schnell.
Tiger Lou. Meine absolute Empfehlung. Ich halte mich eigentlich mit Empfehlungen zurück, aber hier ist eine Ausnahme angebracht. Wer also seine Platten noch nicht hat - kaufen! Wer noch die Möglichkeit hat, ein Konzert seiner gerade begonnenen Deutschlandtour zu besuchen - hingehen. Es lohnt sich.


Danach noch mit zwei Kollegen durch Pumpkin-City gezogen (wer gestern in Bochum war, weiß was ich meine), Halloween feiern was trinken und das Tanzbein schwingen gegangen. Und noch ins Three Sixty den Durtst danach löschen. Das war's. Sehr gut gestern.

Kommentar von waldar: (Di, 2. Nov. 2004, 23:07)

mal gucken,

donnerstach in bonn, vielleicht schaff ich das ja noch...

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/385265/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter