Wen's interessiert: das da oben ist meine kleine Schwester, die freundlicherweise unaufgefordert ein so hinreißendes Selbstportrait mit meiner Kamera angefertigt hat. Selbst schuld, gezz isse im Internetz damit.

Kommentar von C Robert: (Fr, 19. Nov. 2004, 20:00)

Bräääämbärrrrmmdingdingding...räääääääärrrriiiiiiiii

hahahahaha - na DAS haben Sie ja sehr gut hinbekommen, Herr Jimmy! Es hat mich sogar dazu verleitet, dem blogging beizutreten. Das haben Sie nun von Ihrer Schwärmerei und Erzählerei.

Wenn das Foto die lieben Freundinnen von Ihrer Schwester sehen würden. Fei - was wäre das ein Jux! :)
Herr Jimmy antwortete: (So, 21. Nov. 2004, 15:56)

Wow,

ich habe jemanden zum Bloggen verleitet.
Das ist ja mal was.

btw, hier Kollege Thi Älbänz, schon angemeldet hier?
Kommentar von shhhh: (Fr, 19. Nov. 2004, 21:07)

Sie sind

bekloppt. Und Ihre Familie auch!
Herr Jimmy antwortete: (Sa, 20. Nov. 2004, 12:59)

Selber bekloppt,

doo!
Kommentar von senseo: (Sa, 20. Nov. 2004, 13:18)

wenn sie mal

nicht 1 besondere familie haben herr jimmy
Herr Jimmy antwortete: (So, 21. Nov. 2004, 15:53)

Na ja,

so besonders wie dieses Bild vermuten lässt dann doch wieder nicht.
C Robert antwortete: (Mo, 22. Nov. 2004, 22:51)

Oh, haben Sie mich nicht erkannt

an meiner Wortwahl, Herr Jimmy?

Wobei Sie mich da schon ins Grübeln bringen, wie ich denn nun wirklich heißen soll hier...

Geben Sie mir doch mal eine kleine Entscheidungshilfe! :)
Herr Jimmy antwortete: (Di, 23. Nov. 2004, 00:26)

muharrr,

herr "c robert", gezz habbich sie erkannt. hab mich schon gewundert, wer denn die freundinnen meiner schwester erwähnt.
+ gezz is mir da auch so 1 licht aufgegangen, was ihren namen betrifft. man muss nur wissen, wie mans ausspricht, gell?
na ja, dann nochmal will.com hier!
senseo antwortete: (Di, 23. Nov. 2004, 06:45)

wenn se da nu

die freundinnen erwähnen.... zeigen se die doch mal..
Herr Jimmy antwortete: (Di, 23. Nov. 2004, 15:55)

nee,

von denen habbich ja gar keine fottos.
und überhaupt haben die hier nix verloren..

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/406564/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter