Hier, den Hartnolls ihr letzter Auftritt, als MP3. 90 Minuten Elektromucke aufs Ohr, plus 10 Minuten Zugabe. Insgesamt auch nur 136 MB, haha. Lohnt sich aber, sach ich gezz ma so.

[via MP3 Blogs Aggregator]


Hier die Setlist (aus einem englischen Blog):

Remind
The Girl With The Sun In Her Head
Belfast
You Lot
The Box
Satan
Halcyon (feat. Bon Jovi/Carlisle/The Darkness)
One Perfect Sunrise
Impact
Doctor?
Chime

Encore:
Remind

Kommentar von fabe: (Do, 25. Nov. 2004, 19:37)

OT: bloglesen...

entschuldigen sie das ich hier so von der seite, aber haben sie in der letzten zeit mal in ihr web-de postfach geschaut? es geht um das hier...

(oder hab ich ihre mail jetzt in dem chaos von real- und nicknames übersehen??)
Herr Jimmy antwortete: (Do, 25. Nov. 2004, 20:06)

gut, dass sie mich drauf aufmerksam machen

ich hatte die tage probleme, ins postfach zu kommen. jetzt habe ich es aber gelesen und sie haben natürlich mein einverständnis. ich finde das 1 gute idee, machense mal!

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/414094/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter