Also ich muss mal was klarstellen: diese Bloggerkollegin hatte mal in meinem alten Blog davon abgeraten, hier hinzugehen, um Chicken Wings All You Can Eat zu genießen.
Ha! Da hab ich mich dann vorhin selbst überzeugt - und zwar vom Gegenteil. Chicken Wings (mit so Kartoffelzeugs wie bei B*rger King) so viel man will für knapp 3 Øre, und schmecken tut's auch - kannze nix sagen.
Mein Urteil: kann man machen.

Kommentar von paul-hamburg: (Fr, 21. Jan. 2005, 07:13)

paul-hamburg

Wie steh ich denn jetzt da ?
Natürlich ist es dort gut und ich gehe auch ziemlich oft hin, weil lecker ist es auch noch.
Ich sprach damals von einem konkreten Tag, nicht von immer.
musste mal klargestellt werden. ;)
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 21. Jan. 2005, 12:08)

oh,

wenn das so ist, entschuldige ich mich. sollte ja kein falscher eindruck entstehen. leider konnte ich nicht mehr nachlesen, was du genau geschrieben hattest damals, weil das ja alles gelöscht ist inzwischen.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/480188/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter