Mein Zweitblog vegetiert zur Zeit vor sich hin, und nach den zwischenzeitlichen Problemen bei asconet und dem darauffolgenden Relaunch inklusive Verlust (das ist kein Vorwurf jetzt) der ohnehin schon wenigen Beiträge hatte ich eigentlich beschlossen, das Zweitblog aufzugeben.

Wär allerdings zu schade um so ein nettes kleines kostenloses Blog auf Antville-Basis. Ich hab auch bereits eine Idee, wozu das genutzt werden könnte in Zukunft, aber da wird wohl noch etwas zeit ins Land gehen, bis sich da was tut. Man wird sehen.

Kommentar von frau k.: (Fr, 21. Jan. 2005, 07:46)

mein 1.Blog liegt auch irgendwie brach...deswegen vertummel ich hier meine zeit...
Kommentar von Das.Teil: (Fr, 21. Jan. 2005, 18:34)

machensema
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 21. Jan. 2005, 19:36)

hmja,

ich will ja noch nich verraten was das sein könnte was da kommt, aber dauern wird es noch.
Kommentar von Das.Teil: (So, 23. Jan. 2005, 16:59)

kumma hier, doo! da gehts jetzt weiter. viel glück!
Herr Jimmy antwortete: (So, 23. Jan. 2005, 18:55)

ja danke

für den hinweis, habs vorhin schon auf p.blogger gelesen. aber soll ich mir da was neues eröffnen? sieht ja schick aus und ist bestimmt auch stabiler, aber 1. existiert das "alte" asconet ja noch (bleibt das auch so?), und 2. hab ich ja außer ner idee NOCH nichts was ich damit anfangen kann.
ma gucken, ich überlege noch.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/481162/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter