Wer Drum & Bass mag, sollte sich mal diesen Mix (mp3, 22MB) von DJ Lyptikal antun. Das beste, dem ich seit Langem an D&B begegnet bin: knackige Basslines, jede Menge Distortion, absolut mitreißende Beats, etwas Scratching, gute Plattenauswahl, alles so um 180 BPM rum, dieser Mix hat alles...
Also allen, die nicht vor heftigem Gebrezel zurückschrecken, kann ich diesen Mix nur empfehlen!

>> noch mehr: kunninmindz.com

Kommentar von mborho: (Do, 27. Jan. 2005, 20:51)

shit, der link ist gebrochen...
Herr Jimmy antwortete: (Do, 27. Jan. 2005, 21:06)

tatsächlich

tut mir leid, aber kann ich nix für, bis vor kurzem ging der noch. hamse wohl vom server genommen, warum auch immer.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/485145/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter