Kurz bevor ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich einen Traum. Zwei (mir aus meiner Schulzeit bekannte) junge Damen lagen in einem Zimmer auf ihren Betten und unterhielten sich. Am Ende dieses Gesprächs viel dann von der einen folgender Satz:

"Es geht heute nur noch darum, die Spitze zu verbergen."

Was könnte damit wohl gemeint sein? Raten Sie mit, so schwer ist es gar nicht!

Edit: .com egal, ich lös ma eben auf hier: "die Spitze verbergen" war nur ein anderer Ausdruck für Sex. Zugegeben, nur für Leute, die Schwierigkeiten haben, da klare Worte zu finden und das ganze etwas verblümt ausdrücken müssen. Zum Glück weiß man in Träumen ja immer, was die Leute meinen, wenn sie sowas äußern. "Spitze" wird hier synonym für "Penis" gebraucht, den Rest können Sie sich ja wohl denken.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/585884/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter