Ich hab die Tage zufällig was wiedergefunden, da bin ich fast ausse Latschen gekippt: eine Zeichnung aus dem Jahre 1993, auf der ich einen 2 Unlimited-Fanschal entworfen habe! Dieser Entwurf war eine Skizze von dem Schal, auf der alle möglichen Angaben wie "1 Meter lang", "14 cm breit", "hier Schrift rot" etc. zu finden waren. Im Prinzip sollte der Schal so aussehen wie ein typischer Fußball-Fanschal, nur eben mit 2 Unlimited drauf.
Also hab ich mir gedacht, das müsste man mal vernünftig am PC gestalten, und hier ist das Ergebnis: original so, wie ich es mir damals vorgestellt hatte. Auch die Sprüche darauf ("Unlimited Techno-Power from Amsterdam") hätte ich wahrscheinlich so gewollt. Verdammt cool!

2unlimited
*klick für größer*

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/1024992/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter