Da wär ich also. Nach etlichen Stunden Rumschraubens am Layout ist es mir endlich gelungen, eins zu basteln, das sowohl mit IE als auch mit Mozilla / Firefox funktioniert. Die Sidebar ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird noch! Na, dann wollen wir mal Gas geben! Brrrrmmmmmmmmmm...



Ach so, wen's interessiert: ich bin von hier nach twoday.net umgezogen.

Kommentar von nanunana: (Fr, 20. Aug. 2004, 15:22)

huch,

das ist aber winzig, ihr kommentarfenster. muss man sich wohl aufs nötigste beschränken.

dann gebense mal orntlich gazz, herr jimmy!
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 16:27)

ja, mag winzig sein.

aber das ist nicht meine schuld. und beschränken müssen sie sich auch nicht. man kann nämlich trotzdem so viel schreiben wie man lustig ist.
aber schön sieht das kleine fenster wirklich nicht aus. sie wissen nicht zufällig, wie man das ändern kann?
smi antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 16:38)

Grüß Sie Herr Jimmy. Sie editieren am besten die Skins in ihrem layout und basteln am Kommentarformular (Comment.edit) rum.
Kommentar von Herr Jimmy: (Fr, 20. Aug. 2004, 16:51)

wieso auch nicht.

hab eh schon die letzten 24 stunden an dem zeugs hier gebastelt.
Kommentar von Herr Jimmy: (Fr, 20. Aug. 2004, 17:03)

so, frau nanunana.

hoffe, das fenster entspricht nun ihren vorstellungen.
und herr smi, vielen dank für den hinweis.
nanunana antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 17:18)

perfekt!

sie sehen mich wunschlos staunen.
Kommentar von eria: (Fr, 20. Aug. 2004, 17:40)

da ich jetzt wissen wollte, wie gross die kommentarbox geworden ist... tippsle ich jetzt hier auch... also welcome hier.
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 17:50)

recht herzlichen dank

für ihren wilkommens-kommentarbox-ausprobier-kommentar.
eria antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 18:00)

und denken sie sich nix bei meinem deutsch... das ist holprig :)
(wenn ich da so meinen kommentar nochmals les)
Herr Jimmy antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 19:05)

keine sorge,

ich wohn im ruhrpott. da geht dat auch schomma kraut und rüben.
aber man gewöhnt sich ja an allem!
Das.Teil antwortete: (Fr, 20. Aug. 2004, 19:50)

wem? ich? :)
hauptsache neue rechtschreibung! herzlich willkommen!
Kommentar von Herr Jimmy: (Fr, 20. Aug. 2004, 21:57)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wollte nur ma "Danke" sagen für die nette Begrüßung. Hier gefälltet mir - hier bleib ich.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/307881/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter