gut:
· Beavis & Butthead, MTV (Meine Lieblingsszene: ein LKW-Fahrer wird irritiert, der LKW kippt um und liegt quer auf der Straße. Ein anderer LKW kommt entgegen. Dessen Fahrer, der sieht, dass er in den anderen LKW krachen wird: "Oh oh, das sieht nach einem Unfall aus. ... ... Ja, das wird definitiv ein Unfall." - BOOOM!)

schlecht:
· Die Einblendungen bei den Musikvideos auf MTV2POP (Mal ganz abgesehen davon, dass da eh nur Müll läuft. Aber dann kommt da sowas: "Magnifico: er ist süchtig nach Orgasmen. Mehr dazu? Sende eine SMS mit ... an die ....."
Wer ist überhaupt "Magnifico"? Und wen interessiert, dass er süchtig nach Orgasmen ist? Und wer will mehr darüber wissen? Aber das ist halt der aktuelle Trend im TV: nur Scheiße zeigen, und sogar daraus noch den Leuten mit irgendnem Handy-Zeugs Geld abzocken. Naja, ist man ja selber schuld, wenn man bei sowas mitmacht. Aber dieser Mist verfolgt einen halt überall, nicht nur im TV, bissken nervig ist das schon.)
· Explosiv, RTL (da war so'n Bericht über so ne durchgeknallte Tuse aus Dortmund, die sich ihre Zunge hat spalten lassen. Der hamse da voll tief reingeschnitten, bestimmt so 4 cm tief. Aber die wollte das so. Getz hat die im Grunde 2 Zungen. Ziemlich eklig das Ganze. Ein typischer Bericht für diese Sendung.)
· Jana Pallaske (eine der worst MTV-Moderatoren ever. Noch künstlicher wirken nur ihre Pendants bei VIVA.)

Kommentar von nanunana: (Do, 26. Aug. 2004, 20:40)

apropos mtv

gut: ray cokes. schlecht: schon lang vorbei. leider
Herr Jimmy antwortete: (Do, 26. Aug. 2004, 20:54)

stimmt!

leider kann er deshalb auch mangels aktualität nicht in die studie mit eingehen. tja, den hatte ich schon fast vergessen. den steve blame sieht man ja hin und wieder noch, aber ray cokes leider nicht.
aber da erinnern sie mich an was:
schlecht: jana pallaske. eine der worst mtv moderatoren ever. noch künstlicher wirken nur ihre pendants bei viva.
Das.Teil antwortete: (Do, 26. Aug. 2004, 21:11)

soll ich mal verraten, was für mich immer gut ist? immer dann, wenn ich völlig alle bin, wenn die nerven blank liegen und das gehirn wund ist, wenn eigentlich nur noch irgendwelche reizkaskaden durchs nervenkostüm zucken vor anspannung und erschöpfung: fran drescher und die nanny (vox) ("unterste schublade der lachkonserven", denken sie jetzt abschätzig, "völlig harmloses seelenheilmittel für ausgebeutete gutmenschen wie mich", sage ich).
Herr Jimmy antwortete: (Do, 26. Aug. 2004, 21:29)

ach .commse,

sie armer ausgebeuteter gutmensch. die nanny wär bei mir ein fall für aus der wertung rauslassen. kann ich mir mal angucken, dann wieder nicht. aber harmlos stimmt schon, wenn auch etwas schrill, aber harmlos. und was für sie ihre nanny ist, ist für mich "friends". das geht immer. hierbei vor allem der vorteil für gereizte nerven: keine kleider in aggressiven farben. außerdem zu empfehlen: comedystreet auf pro7. zwar einfach von trigger happy tv nachgemacht, aber ein gutes plagiat, wie ich finde.
Das.Teil antwortete: (Do, 26. Aug. 2004, 21:34)

ja, ist immer gut, wenn man sowas hat. friends erinnert mich zu sehr an langweilige bekannte. aber jedem tierchen sein pläsierchen.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/313978/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter