Jawoll, musste sein, weil dat Wetter heute war nur crazy, man! Die ganzen Farben konnze gar nich alle 1fangen, also die .com auf Fotto leider nich so gut rübber. Dafür aber ausnahmsweise auch ma mit Katzen-Content, weil das is ja für jeden Blogger Pflichtprogramm. Aber keine Angst, is nur die fette Katze von Nachbarn.

Kommentar von shhhh: (Mo, 30. Aug. 2004, 21:28)

Mist,

und ich hab schon gedacht, der Katz da wär ihr Katz. Is ja ma ein richtig dicker Bomber. Ham Sie kein Katz? Alle Blogger ham Katz, das macht man so im Internezz!
oops antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 21:29)

ja merkte ich auch schon
hab mich also brav seit juni angepasst
;-)
Herr Jimmy antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 21:30)

nix da,

katze .comt hier nich rein. also die von nachbarn darf zwar manchma, aber eigene ist zuviel. so wie es ist ist es gut.
shhhh antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 21:47)

Sie Spassbremse.

Katz im Blog muss sein. Ich hab zwar auch kein Katz, aber ich hab mir schon überlegt, 1 Katz zu leasen, wenn die Themen alle sind. Katz is immer Premium-Content. Kuckense ma da mit Ihren Wolkenfottos, da kuckt man immer nur auf den Katz, nich auf die Wolken. Da is einfach mehr dran.
Das.Teil antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 22:18)

leihkatz

- da denk ich auch immer dran. katzenmodellagenturen.
eria antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 22:22)

ich würd meinen 11kg brummer gern mal ein weilchen abgeben... der würde mehrere blogs mit content befüllen... also freiwillige vor.
waldar antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 02:12)

der shhh

hat da recht. auge immer auf dem kater sein bauch, da kann die atombombe bei ihn überm haus solange nachglühen wie se will...
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 12:28)

getz verunglimpfen

sie alle meine fottos doch nicht so. die sehen doch genau so aus wie diese kitschigen bilder die man aufm flohmarkt oder so kaufen kann, die dann noch so mit elektrischem licht noch doppelt so billig rüber.com. Sie wissen schon was ich meine. So was wollt ich hier einfach mal in m1 weblock packen. 1 bisschen kitsch wird ja wohl noch erlaubt sein, hömma.
waldar antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:19)

hier herr jimmy:

das sind ganz grossartige fottos die sie da gemacht ham, da brauch man sich nich für verstecken gehn. kitsch-content geht übrenz immer!
Kommentar von oops: (Mo, 30. Aug. 2004, 21:28)

tolle pix
mag auch grinsekatze vom nachbarn
;-)
Kommentar von Herr Jimmy: (Mo, 30. Aug. 2004, 22:26)

harhar, gezz marrich hier ma richtich 1 auf spaßbremse. katzen scheinen ja doch 1 heikles thema zu sein. das bild oben war also (vorläufig zuminzenz) 1e ausnahme. vorerst gilt:

Harr harrr

eria antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 22:33)

kaninchenkontent? sowas hätt ich auch noch...
Herr Jimmy antwortete: (Mo, 30. Aug. 2004, 22:37)

nee

zu aufwendig. ich mach vielleicht in mücken, motten, spinnen oder so zeuchs, das man sowieso zu hause hat, wenn man abends zu lange das fenster offen lässt
waldar antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 02:10)

wocht!

da forder ich sie!
für die nächsten 4 wochen jeden freitach 1 katzenfotto bei mir drüben. könn sie ma gucken (.com)! (ich bin aber auch grad betrunken)
und dabei habich noch nichtmal 1 katz.
shhhh antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 09:24)

Mir is bei antville

gesacht worden, daß Lemuren auch geht. Wenn Sie son Lemuren haben, is das wie 1 Katz, nur eben 1 Exotkatz. Da hamse dann sogar Tolerantzbonnus, weil Lemure is ja nich von hier...
waldar antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:17)

wie .com/t

man denn an so 1 lemurenkatz-fotto? muss man da xtra nach wassweissichwo oder reicht hier fotto aus dem internetz? oder zoo?
Kommentar von Das.Teil: (Di, 31. Aug. 2004, 23:50)

ich hab gezz endlich den link zur weblogdefinition wiedergefunden, ich weiß nich mehr woher, gestern abend irgendwie.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/316837/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter