B-Promis geben sich bei "pop club"
die klinke in die hand


Grinsebacke verleiht die
"Goldene Agneta"...


Endlich zu ende!


Bei der Kuttnerschen ist
irgend1e Künstlerin oder so


"Niemand hat die Absischt eine
Mauer zu errischten." He he
Willkommen im Osten!
(Mehr oder weniger willkommen)


Der Typ von 9Live geht schon voll
ab


"Mensch, das ist doch nicht wahr!"


Herzkasper in T- 5,4,3...


Da hilft auch beten nicht mehr


Ja wie heißt denn der fünfte
Sohn?!?


Leute, gleich ist er tot!


...2,1,0. Herzstillstand.
Das war's also.


Bloomberg will Bush.


Die ach so netten Jungs von
Virginia Jetzt!
Und weg damit!


Hübsch isse ja. Mehr aber nicht.


Bob Ross fängt mitm Malen an.
So so.


Da merkten sie wie blöd die
Sendung heute war und packen sich
am Kopp. Tja.

Kommentar von Das.Teil: (Di, 31. Aug. 2004, 19:26)

hier hömma,

sie gucken morgens schon die kuttner!?
mannmannmann. aber danke für den bericht. ich hab schon genug, ich zap heute nicht mehr.
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 19:37)

nee.

nicht doch. morgens donnich, das war nachts alles. also streng genommen schon morgens, so 1 Uhr etwa war das. aber is ja auch alles 4 wissenschaftliche zwecke. da muss man auch ma nachts kucken.
Das.Teil antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 19:39)

ach so, 4e wissenschaft!
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 19:54)

ja, das wird 1 hartes jahr. mit der ganzen tv-studie so. vor allem, wenn man hausarbeiten schreiben muss. u.a. über dem esser seine sotzjelogie. mann, wenn der 1 blogger wär, und sein buch da sein weblock, nur ma so hüppothetisch, dann hätte der aber nie contentmangel, doo! also auf katzenbilder bräuchte der nich auszuweichen. na ja, 1 monat zeit is noch bis abgabe.
Das.Teil antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:04)

oh, den esser! mein' sie den schinken bei campus: "soziologie"? den hab ich lange rumgeschleppt und zum schluss sogar selbst 1 seminar zu gemacht. ja, der kennt kein ende. wo sind sie noma: bochum, essen ...? machense badewannenstudien?
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:14)

ha ha,

was sind denn badewannenstudien?
also ich bin bochumer und wohn auch da, aber studieren tu ich ich dortmund. vielleicht kenn ich ds deshalb nich... oder sollte ich?
edit: ja, natürlich mein ich den wälzer von campus.
Das.Teil antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:22)

öhöm ... hüstel ... (*pruuust*) ... also:
in meiner ausgabe, 2. auflage 1996, beziehe ich mich auf abb. 62 auf s. 100. bzw., wenn sie nicht genug mit einer wanne haben, auf abb. 6.4 auf s.107. wenn sie die stelle gefunden haben, können wir zu den prüfungsfragen kommen :-))
(prost, erstmal)
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:28)

achso,

da muss ich sie vleicht aufklären, dass ich nich das ganze buch beackern muss, wir machen das mit 7 leuten. also hab ich nur den für mich relevanten teil rauskopiert. kann daher immer noch nix mit anfangen. würd ja auch gerne mitlachen.
Das.Teil antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:45)

so lustig ist das nicht. sein makro-mikro-makro-erklärungsmodell kann man in der art einer badewanne aufzeichnen.

alle finden Schröder geil ------------> Deutschland boomt wie bekloppt
\........................................................................................ /
\......................................................................................./
\..................................................................................../
\................................................................................../
jeder spuckt in die hände ------> jeder schuftet wie ein blöder


die obere linie ist makro, die erklärt gar nix.
die untere linie erklärt, wie die vielen kleinen ameisen am rumrennen sind, mit dem ergebnis oben rechts.

edit: gna, dat geht nich mit plain text im html-editor. soll ichs noch ma aufmalen?
Herr Jimmy antwortete: (Di, 31. Aug. 2004, 20:59)

danke, aber nicht nötig

da ich morgen eh nochma zur uni muss und noch was aus dem buch kopieren muss, bei der gelegenheit guck ich mir das badewannendings dann auch ma an.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/317376/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter