Heute mal was Politisch Inkorrektes. Ich glaube, alle Soester sind schizophren.
Es lässt sich nicht mehr leugnen. Angefangen hat alles damit, dass ich mal eine Soesterin kennengelernt habe, mit der ich ein kurzes Techtelmechtel hatte. Sie, nennen wir sie einfach mal Anna (Name vom Chefredakteur geändert), hatte einen Bekannten, der eigentlich schwul war. Aber trotzdem auf sie stand. Kann ich gut nachvollziehen, ich fand sie ja auch ganz gut. Nur er war ja wie gesagt schwul. Also schon merkwürdig. Steckten in ihm möglicherweise die Persönlichkeiten eines Heteros und eines Schwulen?

Anna selbst, und das ist es auch, wieso ich überhaupt darauf komme, schien auch leicht schizophren zu sein, zudem paranoid. (Habe ich hier schon mal erwähnt.) Auf die näheren Umstände will ich jetzt nicht näher eingehen, falls sie das heir zufällig lesen sollte. Man weiß ja nie was passiert, wenn man mit google spielt.
Das wären also schon mal zwei.

Der dritte ist kein geringerer als Popsänger Sasha a.k.a. Dick Brave. Ja, der kommt auch aus Soest. Von wegen, "der spielt das ja bloß mit dem Dick Brave". Der denkt tatsächlich, wenn er als Dick Brave auftritt, dass er Kanadier wär und nur über die Army nach Soest gekommen ist. Wie sonst könnte er einen so nervigen Akzent so konsequent durchziehen? Nix gespielt, alles schizo, sage ich!
Da war das ja eigentlich für mich schon klar, aber dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat dann Folgendes.

Da las ich die Tage bei Herrn Sportraucher das hier (so ähnlich auch bei Herrn shhh):

"[...] zuvor hat die kleine sängerin noch den showmaster kräftig verarscht. sie sei ein drittel französisch, ein drittel polish und ein drittel english. kommt aber eigentlich aus soest! ein netter französicher akzent reicht um den provinz-thomas-gottschalk zu verwirren. [...]"

(hier nachzulesen: http://sportraucher.twoday.net/stories/316044/)

Leute, die hat nicht versucht, jemanden zu verarschen. Die ist aus Soest. Hallooo!

Übrigens: Es gibt auch in den Niederlanden einen Ort namens Soest... Anscheinend weiß die Stadt selbst nicht so recht, wo sie hingehört.

Soest - 1000 Jahre und kein bisschen alt! Besuchen Sie das schöne Städtchen doch mal bei Gelegenheit.

Kommentar von schnatterliese: (Do, 2. Sep. 2004, 20:37)

herr j.

könnten sie eventuell dieses autofahren-brummende kind aus dem header und so weiter nehmen, ich erschreck' mich immer und warte, dass es explodiert, das kind.
Herr Jimmy antwortete: (Do, 2. Sep. 2004, 20:54)

nein.

höchstens, wenn sie im gegenzug bereit wären, ihren header grundlegend zu ändern. erstmal ist die androhung "ohne punkt und komma" ja schon erschreckend genug, und dazu noch die farbkombination rot, pink, orange. da bin ich mit dem explodierenden kind doch noch harmlos.
Kommentar von shhhh: (Fr, 3. Sep. 2004, 10:18)

Schizosoest

kann ich bezeugen. Wissen Sie was? Der Gitarrist von der Band mit der Sängerin, die sich als Französin ausgegeben hat, der hat immer so Angus-Young-Posing gemacht. Das hat der bestimmt auch ernst gemeint. Schizo!

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/320092/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter