Na bitte, ging ja doch ganz schnell. Erster Eindruck: sehr gut. Schön aufgemacht, gut geschrieben und so weiter. Problem nur: ich hab momentan mal gar keine Zeit, das zu lesen. Schade.

Kommentar von shhhh: (Di, 7. Sep. 2004, 16:36)

Hui,

sieht schick aus. Hamse schön abfottegra4t.
Kommentar von Das.Teil: (Mi, 8. Sep. 2004, 14:01)

studenten, die ham geld, doo!
shhhh antwortete: (Mi, 8. Sep. 2004, 14:58)

Und keine Zeit.

Würd ich nich glauben, wenn er's nich oben geschrieben hätte. Aber so ist das mittie Akademika.
Herr Jimmy antwortete: (Mi, 8. Sep. 2004, 15:36)

so ist das schön.

sie analysieren mich hier bitte weiter, solange ich mit den hausarbeiten beschäftigt bin. dann bleibt das weblog hier auch nich so leer, wenn ich nicht viele neue einträge schreibe.
und das mit dem geld ist so: ist ja für 1 guten zweck, dass ich mir das buch gekauft hab. für den herrn shhhh sein bankkonto. damit der herr von der deutschen bank ihn nicht immer so böse anguckt.
shhhh antwortete: (Mi, 8. Sep. 2004, 15:51)

Herr Jimmy,

daß ehrt Sie, daß Sie sich da an meiner Bonität beteiligen wollen, aber der Zug ist bereits abgefahren. Als ich das letzte mal bei der Bank Kontoauszüge gezogen hab, ham die doch glatt die Gitter runtergelassen und das SEK kam an schwarzen Seilen von der Decke geschossen. Hephephep.

Dennoch, Danke. Jetzt muß ich wenigstens die anderen Autoren nicht mehr anpumpen.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/324134/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter