... und diesmal gips ausschließlich gutes zu sehen. (was sich also auf eine sendung reduziert)
"live from the nbc studios in new york... it's late night with conaaaan o'briieeeen!"



der obligatorische anfangs-monolog


"... this is interesting. today the white house
announced that ..."


yes - selma blair! ich fall um! für die
sendung heute gibt's in meiner wertung 2 punkte!


schmacht...


alles in allem: conan ist immer noch eine
der wenigen guten tv-shows

Kommentar von Cut1977: (Di, 28. Sep. 2004, 18:10)

Kann ich leider...

... schon seit längerem nicht mehr empfangen. Habe aber aus dem Jahre 1999 noch einige Shows auf VHS.
Herr Jimmy antwortete: (Di, 28. Sep. 2004, 19:43)

ich kriech hier leider auch nur cnbc europe. da kommt dann nur samstags und sonntags conan. also so 3 - 4 tage alte aufzeichnungen. aber besser als nix.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/345902/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter