Mal wieder ohne Fotos heute.

gut:
· Oliver Geissen Show, RTL (Thema gestern: "Superstecher –
Ich krieg sie alle rum!" Zu Gast war "Elvis", ein Superstecher aus Pimp-City Hannover. "Ey, weißt du überhaupt, was isch für'n Ruf hab in Hannover, Alter? Da kennt misch jeder!" Auch immer sehr gut waren die tollen 'spontanen' Gegenangriffe der anwesenden weiblichen Gäste: "Ey, wer mit dir ins Bett geht, ist nur zu faul für Selbstbefriedigung!" *tumbleweed rolling by* -- "Nä, isch kenn den Elvis, isch bin sein Cousin, wir ziehen oft zusammen dursch Hannover, und der krischt wirklisch alle Weiber die er haben will!" -- "Genau, zieh dir erstmal ne Plastiktüte über'n Kopf, dann reden wir weiter." Herrlich.)
· N24 Dokumentationen, N24 (sind in der Regel immer interessant)

schlecht:
· Oliver Geissen Show, RTL (Ich kann nicht glauben, dass ich mir den Scheiß tatsächlich reingezogen hab.)
Ohne dass ich sie jemals wirklich gesehen hätte müssen auch folgende Sendungen genannt werden:
· The Swan, PRO7
· Kämpf um deine Frau, SAT.1
· Big Brother, RTL2
· Oschmann, SAT.1 (Ist der nervig! Und einfach so überflüssig. Scheiß Comedy Idioten.)
· alle Sendungen mit Guido Cantz (Genial daneben,SAT.1 und in Zukunft "Kenn' ich!", Kabel1. Der Typ hat echt ein Gesicht zum Reinschlagen.)

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/349851/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter