Orion1Radio, ein italienisches Internetradio, das Programm besteht hauptächlich aus Techno und Drum 'n Bass.
Immer donnerstags von 23 bis 24 Uhr läuft außerdem "Attack", eine Live-Sendung mit wechselnden DJ's.
Gespielt wird laut Info Hardcore und Hardstyle.
Morgen sollen hier die bekannten italienischen DJs Impulse Factory sowie Mad Dog auflegen.
Werd ich mal begutachten.

via Gabber-Blog


Das Gabber-Blog und das Speedcore-Blog hab ich erst heute entdeckt. Hinter den beiden sehr ähnlichen Blogs steckt, wie konnte es anders sein, Rene aka Braincrusher. Leider sind die Blogs sehr unübersichtlich geraten. Was den Inhalt angeht, erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/380133/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter