Haha. Oder puuuuh! Waren Sie heute zufällig bei Media Markt oder Saturn? Sie wissen schon, die mit den Supi-Angeboten mit ganz viel billig und so. Jedenfalls war ich heute - eher zufällig, jedenfalls nicht wegen der Angebote - bei Saturn. Und durfte Zeuge eines einzigartigen Phänomens werden:
In einem Elektronikkaufhaus muss man Schlange stehen an der Rolltreppe. So voll war es da. Aber damit nicht genug: damit es auf den oberen Etagen nicht zu voll würde (was natürlich trotzdem der Fall war), standen zwei Türsteher Rolltreppensteher vor den Rolltreppen, die die Massen immer nur schübeweise durchließen! Vor der Rolltreppe zum 2. OG stand ein netter Mitarbeiter, der die Kunden aufforderte, "einfach geradeaus durch die Schlange an der Kasse, direkt zum Einkauf" weiterzugehen. Die besagte Schlange war doch nur 50 m lang, was spielt der sich denn so auf?
Naja, jedenfalls konnte ich glücklicherweise nicht das finden, was ich suchte, sonst stünde ich vermutlich jetzt noch an der Kasse. Und wie aggressiv und gereizt die da alle waren. Nää, schnell raus hier und bitte, liebe Elektronikkaufhausketten, bitte nicht noch einmal so eine Aktion (ja ich weiß, morgen ist das nochmal bei Saturn). Die paar gesparten Euronen stehen in keinem Verhältnis zu der in eurem Laden vertanen Zeit und den zugrundegegangenen Nerven.

PS: Die Frage, ob Sie heute da waren, ist überflüssig. Vermutlich waren Sie heute tatsächlich da. Ging schon sehr eng zu.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/459751/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter