1) ... dass die im Plattenladen zwar eine Hülle im Regal stehen haben, aber die dazugehörige CD nicht finden können. War irgendwas von Freddy Fresh, weiß jetzt nicht mehr wie das Teil hieß. Ich solle die Tage nochmal vorbeischauen, sagte man mir.

2) ... dass da jemand in nem anderen Laden mindestens ne Viertelstunde lang einfach nur rumsteht, komplett regungslos (!) und einfach in die Luft vor sich starrt. Das sah richtig unheimlich aus, wenn man dem in die Augen geguckt hat - nur aus einigen metern Entfernung versteht sich, näher hab ich mich nicht an den rangetraut. Wer weiß, welchen Film der gerade fährt. Ich geh so durch die Reihen zwischen den CD-Regalen, guck immer mal wieder, ob er da noch steht - unverändert. Starrend. Minutenlang. Nur einmal hat er seine schultern etwas bewegt, dann wieder keine Regung. Ich hab zwischendurch echt überlegt, ob der vielleicht so ne Art Schaufensterpuppe ist oder versteckte Kamera (gut, in dem Laden sowieso). Leider hab ich den Moment verpasst als er aufgewacht sein muss, plötzlich war er weg. Beim Rausgehen seh ich ihn dann wieder - er steht vorm Eingang und raucht sich eine, immer noch genau so vor sich hin starrend wie zuvor.
Weiß zufällig jemand (ernsthaft mal, mich würd das interessieren), welche Drogen derartiges Verhalten verursachen?

Kommentar von Das.Teil: (Do, 27. Jan. 2005, 18:39)

Pilze? Depressionen?
Herr Jimmy antwortete: (Do, 27. Jan. 2005, 18:46)

mindestens.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/490703/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter