Jetzt, da ich nicht den sauren Apfel ganz aufessen musste, habe ich ja Zeit für sowas. Nächste Woche, einen (1) Tag lang.

Jemand vielleicht nen Tip, wo man in London unbedingt hin sollte, wenn man eben nur einen Tag hat?

Kommentar von vienna-beads: (Mo, 14. Feb. 2005, 17:42)

London in a day

Ich kenn ja deinen Geschmack nicht. Aber hier ein paar Tipps von mir:

Meine Lieblingslocation samt Lieblingsausblick über die Stadt ist das Cafe in der Tate-Modern. DAS Museum schlechthin, finde ich. Interessant ist auch das Shakespeare Globe Theatre - gleich in der Nähe der Tate.

Für den kleinen Hunger zwischendurch kann ich dir das "Digress" empfehlen. Ein Lokal in der Beakstreet/Nähe Carnaby Street. Lunch für 3 $ ist für Londoner Verhältnisse geschenkt.

Liebe Grüße & viel Spaß
VB
Herr Jimmy antwortete: (Mo, 14. Feb. 2005, 18:02)

vielen dank

schon mal. obwohl ich bei dem lunch je eher auf 3 ₤ getippt hätte ;-)
vienna-beads antwortete: (Mo, 14. Feb. 2005, 21:16)

ooops

ja es sollte 3 ₤ heißen - sorry, aber ich habe heute ein chaotischen Tag. Das ist das Vertippen echt eine Kleinigkeit. Das "digress" ist übrigens auf der Nummer 10 in der Beakstreet.

Auch einen Besuch wert sind die Cabinet War Rooms - Churchills "Zentrale" in der King Charles Street

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/521090/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter