Vor einigen Wochen beim supatyp entdeckt, bin ich noch immer begeistert von SDA. Nochmal kurz zur Erklärung: Da machen Leute sogenannte Speedruns, also die spielen ein Computer- bzw. Videospiel so schnell durch wie sie können, was zumeist sehr beeindruckend aussieht, die machen da nämlich Videoaufnahmen davon und das kann man sich dann angucken.
Am besten ist es natürlich, sich Speedruns von Spielen anzugucken, mit denen man selbst schon Erfahrung hat, die anderen kann man sich aber auch antun.
Meine Empfehlungen:

Super Mario Brothers 1, NES (as seen on supatyp)
Super Mario 64 (70-star-run), N64
Jedi Knight 1, PC
Jedi Knight 3 - Jedi Academy, PC
Quake, PC

Was ich mir ja wünschen würde wäre ein Speedrun von Blood, aber da kann ich wohl noch lange warten.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/834063/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter