1 ganz übler Kater (Man hätte dem selbstgebrannten mazedonischen Schnaps eben doch nicht trauen dürfen. Immerhin nicht erblindet.)

1 Ablehnungsbescheid

1 mieses Wetter für das es keine Worte gibt


Retten kann mich jetzt nur noch der Anruf auf den ich warte, aber meine nachgewiesene Paranoia hilft hier nicht gerade dabei, zu glauben, dass es nur besser werden kann.

Kommentar von Das.Teil: (Mo, 8. Aug. 2005, 23:54)

dasja nun schon ein jahr her, und bisher haben wir alle uns ja noch ganz gut gehalten, wenn nicht die terroristen oder die wahlen noch großes unheil bringen, wird das schon alles werden.
Herr Jimmy antwortete: (Di, 9. Aug. 2005, 09:26)

so sieht's aus,

und inzwischen ist dieser verfluchte samstag ja auch vorbei. (siehe oben)

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/882158/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter