Vorhin in Dortmund, der selbe Laden, steht doch original wieder der irre Typ da von letzte Mal, der da nur rumstand und vor sich hin starrte. Das tat er auch heute wieder - bestimmt 10 Minuten lang. Dann hab ich mir mal Gedanken gemacht, was mit dem wohl los sein könnte.

Erst hab ich gedacht: Drogen, ganz klar. Kann ja kein Zufall sein, dass der schon wieder hier rumsteht so apathisch. Wäre eine Möglichkeit.
Der hatte, wie auch letztens schon, graue Kleidung an. Hm, dacht ich mir, ob das mit der Medusa da vielleicht gar nicht bloß so ne Erfindung ist, nachher gibts die in echt und hat dem Typen da zu lange inne Augen geguckt? Man weiset nich.
Oder ist der vielleicht obdachlos, und steht da einfach rum weil das da nicht so kalt ist? Pausenlos runlaufen ist ja auch anstrengend, also steht der halt da. Dann wär das mit den Depressionen vielleicht auch gut denkbar, wegen Perspektivlosigkeit.
Oder er macht ein Experiment, wie lange es wohl dauert, bis ihn jemand anspricht und ihm helfen will oder so.
Vielleicht ist das gar keine witzige Sache alles, und ich fühl mich auch nicht gut dabei, jemanden so zu beobachten - kurios ist es aber in jedem Fall.

Kommentar von tern: (Mi, 16. Feb. 2005, 16:44)

Stadion

FC klagenfurt lebe hoch, auch ohne Stadion!
Herr Jimmy antwortete: (Mi, 16. Feb. 2005, 16:45)

ja und?

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/524668/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter