"Liebe Eltern,

Sie haben mit dem Inkrafttreten des neuen Jugendschutzgesetzes,
die Möglichkeit eine/n Erziehungsbeauftragte/n ausdrücklich zu benennen.
In Begleitung dieser/dieses Erziehungsbeauftragten kann Ihr Kind
an bestimmten Veranstaltungen teilnehmen.

Dies betrifft, den Besuch von Tanzveranstaltungen (Discotheken)
für Jugendliche ab 16 Jahren, nach 24.00 Uhr.

Bitte bedenken Sie beim Erteilen des Erziehungsauftrages:

[...]

- Jugendliche unter 18 Jahren dürfen in der Öffentlichkeit keinen Alkohol konsumieren.
Sie dürfen des weiteren, keine branntweinhaltigen Getränke
(z.B. Rum, Weinbrand, Korn oder Wodka, aber auch branntweinhaltige Mixgetränke) konsumieren!

[...]

Zur Erleichterung, haben wir nachfolgend ein Schreiben hinterlegt,
mit dem Sie uns einen Erziehungsberechtigten nennen können.

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an uns.

Mit freundlichen Gruß,
Ihr Soundgarden Team"



Liebes Soundgarden Team,

Sie haben mir mit Veröffentlichung dieses Textes, erhebliche Schmerzen zugefügt. Auch ich, mache hin und wieder, Kommafehler. Aber was Sie sich erlauben tut wirklich weh.

Dies betrifft, oben zitierten Text.

Bitte bedenken Sie beim zukünftigen, Verfassen von Texten: dann doch lieber gar keine Kommata einbauen.

Zur Erleichterung, geht mich der Text ja auch nichts an, da ich keine Kinder habe.

Mit freundlichen Gruß,
Ihr Herr Jimmy

Kommentar von Das.Teil: (Di, 5. Apr. 2005, 22:49)

Hihi, johl. Komma.

Trackback URL:
https://herrjimmy.twoday.net/stories/606449/modTrackback

:: USER STATUS

You're not logged in...

:: MENÜ

... home
... topics
... twoday

.




:: NEUESTE BEITRÄGE:

Die Hotelerbin Die Komapatientin Der...
Die Hotelerbin Die Komapatientin Der Skandalrapper Der...
Herr Jimmy - Mo, 19. Jun, 21:27
Paul Hardcastle
Welchen Link wolltest Du zu Paul Hardcastle setzen?...
wissen - Mo, 8. Mai, 12:34
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
nich von mir, hierher: http://arrog.antv ille.org/
mutant - So, 19. Mär, 01:06
haha, was für ein ausdruck!...
haha, was für ein ausdruck! ich musste was über den...
Herr Jimmy - So, 19. Mär, 00:37
pierre bourdieu sorry-corner?
pierre bourdieu sorry-corner?
mutant - Sa, 18. Mär, 08:38

:: SUCHE

 

:: BLOG STATISTIK

Online seit 7182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 5. Jun, 17:40
counter